Schattenwolf (eBook-Serie)

Vin Bennett, Detective beim Cleveland Homicide Depart- ment, hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Werwolf. Unfreiwillig zu diesem Dasein verdammt, versucht er, seinen Beruf mit seiner Natur in Einklang zu bringen. Von seiner emotionalen Stabilität hängt nicht nur seine eigene Sicherheit ab, sondern auch die seines siebenköpfigen Rudels junger Leidensgenossen. Denn sie sind “Schattenwölfe” – nicht als Werwölfe geboren und noch dazu von einem Schwarzen Rudel gezeugt. Dieser doppelte Makel macht sie zu Aus- gestoßenen, weshalb es außergewöhnlicher Anstren- gungen bedarf, um trotzdem von der Gemeinschaft der Werwölfe akzeptiert zu werden. Aber wird das Vin und seinem Rudel gelingen? Vor allem: Wird er selbst es schaffen, sich mit seiner neuen Existenz auszusöhnen?

Kostenlos unter: Geisterspiegel.de

Ab Winter 2017/18 Relaunch der Serie mit komplett überarbeiteten und inhaltlich ergänzten Romanen. Fortsetzung in 2018.