Blick auf Skye.jpg

Talisker Blues – ein Schottland-Krimi

Kieran MacKinnon saß zwanzig Jahre im Gefängnis wegen Mordes an seiner Freundin. Völlig betrunken soll er sie eines Nachts am Strand erstochen haben. Die Beweise sprechen dafür, er kann sich an nichts erinnern. Jetzt kehrt er zurück in seine Heimat auf die Insel Skye und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen.

weiterlesen

Mission Phoenix 8: Ikonara

Mission Phoenix 8

Noch immer ist der nagdanische Präsi­dent Drinos verschollen, ebenso sämtliche für den Geheimdienst der ISA arbeitenden Agenten in der Gronthagu Liga. Matriarchin Ash­shannak gibt sich kooperativ bei der Aufklärung beider Probleme. Doch innerhalb der Liga brodelt es, ein Bürgerkrieg kann jederzeit aus­brechen...

Infos zur Folge 8 der SF-eBook-Serie

Die steinerne Macht

Cover Schreibratgeber

Hätte Lea diesen merkwürdigen
Ring nicht aufgesetzt, den sie bei
einer Mitmach-Ausgrabung gefun-
den hat, ihr ganzes Leben wäre
anders verlaufen. Und das der
Mannheimer. Wie hätte sie auch
ahnen können, dass er magische
Kräfte besitzt und sie in eine andere
Welt versetzt: die der Gargoyles...

Weitere Infos zum Buch